Turnbeutel Hana

Eingetragen bei: Genäht, Turnbeutel | 0

Dieser in liebevoller und detailreicher Handarbeit genähter Turnbeutel Hana ist der idealer Begleiter für Kinder im Vorschulalter. Dabei ist es ganz egal, ob es in den Kindergarten oder auf den Spielplatz geht. Hier passt sowohl das Spielzeug als auch die Wasserflasche der Kleinen rein. Und was gibt es cooleres als seine eigenen sachen so wie die Erwachsenen selbst zu tragen und darauf aufzupassen?

Der Turnbeutel ist Doppelseitig genäht und damit belastbarer als ein einfach genähtes Exemplar. Desweiteren war es uns so aber auch möglich für innen und außen unterschiedliche Farben bzw. Stoffe zu verwenden.

Das absolute Highlight des Turnbeutel Hana sind jedoch die auf der Vorderseite aufgenähten Pailetten. Sie ergeben je nach Richtung ein anderes Bild und sorgen somit für jede Menge Spaß bei den Kids.