Herzlich Willkommen auf BambiStyle.de.

Ihr fragt euch sicher wer wir sind und was wir machen. Deshalb wollen wir uns im Folgenden kurz vorstellen.

 

Sarah

 

Ich bin 1987 in Halle an der Saale geboren. 2007 habe ich mein Abitur am Sportgymnasium Halle gemacht. Anschließend habe ich eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau abgeschlossen. 2011 hat es mich dann zum Studium der Wirtschaftspädagogik in die wunderschöne Stadt Leipzig verschlagen. Hier lebe, arbeite und studiere ich bis heute. Das Häkeln habe ich übrigens erst vor drei jahren im Selbststudium und unter Hilfestellung meiner lieben Mama erlernt. An die Stricknadel habe ich mich bis dato jedoch noch nicht herangewagt.

Heike

 

Sie ist 1965 in Dessau geboren. Meine Mama ist gelernte Chemielaborantin, arbeitet jedoch seit über zwanzig Jahren als Angestellte im Vertrieb eines großen halleschen Unternehmens. Seit ca. zwanzig Jahren wohnt sie in der Nähe von Halle/S. und lebt ihre kreative Ader beim Häkeln und Stricken aus. Hier ist sie ein echtes Allround-Talent. Kein Wunder, wenn man Handarbeiten noch in der Schule gelernt hat.

 

Das bieten wir an

Da meine Mama und ich nur hobbymäßig häkeln, stricken und nähen, gibt es auf dieser Website (noch) keinen direkten Shop. Das heißt aber nicht, dass Ihr die Produkte nicht kaufen könnt 😉 . Prinzipiell stehen alle Produkte auf der Website zum Kauf zur Verfügung. Da jedes Produkt ein Unikat ist – und das auch so bleiben soll – sehen wir grundsätzlich von mengenmäßigen Bestellungen ab. Sollte ein angebotenes Produkt nicht in eurer Größe oder Lieblingsfarbe zur Verfügung stehen, schreibt uns einfach eine Nachricht und teilt uns eure Wünsche mit.

 

  • Verkauf angebotener Produkte
  • Individuelle Bestellungen möglich
  • Preis auf Anfrage